Verkauf

Wir suchen ständig neue Objekte.

Durch uns wurden Kaufverträge beispielsweise für eine Wohnanlage mit 413 Wohneinheiten, ein Fachmarkt mit Wohnhaus, mehrere Mehrfamilienhäuser in Mönchengladbach, mehrere Wohnhäuser in Essen, Gelsenkirchen und Duisburg, Discounter in Heiligenhaus, mehrere Gewerbeliegenschaften sowie ein Einkaufzentrum in Duisburg, vermittelt.

Eine Auswahl unserer Objekte finden Sie hier:

Droysenstraße Essen

Mehrfamilienhaus mit 7 WE/390 m² Wohnfläche in Essen-Frohnhausen

Kanzlei- und Ärztehaus in Essen

Asset-Management und interimsmäßige Geschäftsleitung einer Objektgesellschaft
mit einer Gewerbeimmobilie mit einer Mietfläche von 7.665,61 m²,
155 Tiefgaragenstellplätzen und rund 200 Mietern.

Krefelder Straße Mönchengladbach

1.007m2 Gewerbefläche und MFH mit 384m2 Wohnfläche

Kurt-Schumacher-Straße Gelsenkrichen

Ludgerus Galerie Heiligenhaus

Südstadt Radevormwald

13 MFH mit 413 Wohneinheiten und rund 28.000 m2 Wohnfläche

Ruhrdeich-Center Duisburg

Einkaufszentrum mit Großhandel und Gewerbeflächen in Duisburg

Die Liegenschaft wurde Ende 2008 auf Drängen des Grundpfandgläubigers von uns bewertet.
Die Leerstandsquote lag zum Zeitpunkt der Bewertung bei mehr als 55 %.
Nach Erstellung einer Konzeption (Bericht 25-1/2009) wurde Anfang 2009 durch uns die Projektentwicklung übernommen.
Bis Ende 2010 wurde ein Vermietungsstand von rund 95% erreicht.

Aus "Gewerbehof 49" wurde das "Ruhrdeich-Center".
Nachdem die Projektentwicklung 2015 abgeschlossen war, wurde der Verkauf der Liegenschaft durch uns durchgeführt.
Nach erfolgter Veräußerung bei Übergabe lag der Vermietungsstand bei 100%.
Das Asset-Management für die neue Eigentümerin wurde mit interimsmäßiger Geschäftsführung fortgeführt.

Mietfläche: 11.796,81m²
Anzahl der Mieter: 16
Stellplätze: ca. 220

Wirtschaftlichkeitsberechnung öffnen

Exposé öffnen

Theodor-Heuss-Str. 1 Duisburg

Theodor-Heuss-Str. 300 Duisburg

Gewerbeobjekt in Duisburg - 7.585 m2 Grundstück, 1.445 m2 Mietflächen

Wackerdonkstraße Duisburg

Zeunerstr. 19
45133 Essen
Telefon +49 201 7 60 03 0
Telefax +49 201 7 60 03 27
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.