Verkauf

Durch uns wurden Kaufverträge beispielweise für eine Wohnanlage mit 413 Wohneinheiten, ein Fachmarkt mit Wohnhaus, mehrere Mehrfamilienhäuser in Mönchengladbach, mehrere Wohnhäuser in Essen, Gelsenkirchen und Duisburg, Discounter in Heiligenhaus, mehrere Gewerbeliegenschaften sowie ein Einkaufzentrum in Duisburg, vermittelt.
 
Eine Auswahl bereits verkaufter Objekte finden Sie hier:
 

Droysenstraße, Essen

Droysenstraße, Essen

Mehrfamilienhaus mit 7 WE/390 m² Wohnfläche in Essen-Frohnhausen

Krefelder Straße, Mönchengladbach

Krefelder Straße, Mönchengladbach

1.007m2 Gewerbefläche und MFH mit 384m2 Wohnfläche

Kurt-Schumacher-Straße, Gelsenkirchen

Kurt-Schumacher-Straße, Gelsenkirchen

Wohn- und Geschäftshaus mit 1.082 m², 9 WE und 3 GE

Ludgerus-Galerie, Heiligenhaus

Ludgerus-Galerie, Heiligenhaus

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Aengevelt Immobilien:
1420 m² Supermarktfläche und 1500 m² Einzelhandelsflächen auf Galerie-Ebene in Heiligenhaus

Südstadt, Radevormwald

Südstadt, Radevormwald

13 MFH mit 413 Wohneinheiten und rund 28.000 m2 Wohnfläche

Ruhrdeich-Center, Duisburg

Ruhrdeich-Center, Duisburg

Einkaufszentrum mit Großhandel und Gewerbeflächen in Duisburg

Die Liegenschaft wurde Ende 2008 auf Drängen des Grundpfandgläubigers von uns bewertet.
Die Leerstandsquote lag zum Zeitpunkt der Bewertung bei mehr als 55 %.
Nach Erstellung einer Konzeption (Bericht 25-1/2009) wurde Anfang 2009 durch uns die Projektentwicklung übernommen.
Bis Ende 2010 wurde ein Vermietungsstand von rund 95% erreicht.

Aus "Gewerbehof 49" wurde das "Ruhrdeich-Center".
Nachdem die Projektentwicklung 2015 abgeschlossen war, wurde der Verkauf der Liegenschaft durch uns durchgeführt.
Nach erfolgter Veräußerung bei Übergabe lag der Vermietungsstand bei 100%.
Das Asset-Management für die neue Eigentümerin wurde mit interimsmäßiger Geschäftsführung fortgeführt.

Mietfläche: 11.796,81m²
Anzahl der Mieter: 16
Stellplätze: ca. 220

Wirtschaftlichkeitsberechnung öffnen

Exposé öffnen

Theodor-Heuss-Straße 1, Duisburg

Theodor-Heuss-Straße 1, Duisburg

Gewerbeobjekt in Duisburg

Theodor-Heuss-Straße 300, Duisburg

Theodor-Heuss-Straße 300, Duisburg

Gewerbeobjekt in Duisburg - 7.585 m2 Grundstück, 1.445 m2 Mietflächen

Wackerdonkstraße, Duisburg

Wackerdonkstraße, Duisburg

Wohn- und Geschäftshaus mit 1320 m2 Gewerbefläche und 820 m2 Wohnfläche

Kanzlei- und Ärztehaus in Gelsenkirchen

Kanzlei- und Ärztehaus in Gelsenkirchen

Asset-Management und interimsmäßige Geschäftsleitung einer Objektgesellschaft
mit einer Gewerbeimmobilie mit einer Mietfläche von 7.665,61 m²,
155 Tiefgaragenstellplätzen und rund 200 Mietern.


 SL Immobilien GmbH | Zeunerstr. 19 | 45133 Essen | Telefon +49 201 7 60 03 0 | Telefax +49 201 7 60 03 27

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG   KONTAKT|ANFRAGE