Projekte

Wir entwickeln Immobilien und führen diese zur Vollvermietung, mit dem Ergebnis der Nachhaltigkeit für den bestandsorientierten Investor, oder zur Platzierung am Markt.

Eine Auwahl unserer Projekte finden Sie hier:

Kanzlei- und Ärztehaus in Gelsenkirchen

Kanzlei- und Ärztehaus mit Schulungszentrum und
Ladenpassage in Gelsenkirchen

Asset-Management und interimsmäßige Geschäftsleitung einer Objektgesellschaft mit einer Gewerbeimmobilie mit einer Mietfläche von 7.665,61 m², 155 Tiefgaragenstellplätzen und rund 200 Mietern.

Einkaufszentrum in Duisburg

Einkaufszentrum mit Großhandel und Gewerbeflächen in Duisburg

Die Liegenschaft wurde Ende 2008 auf Drängen des Grundpfandgläubigers von uns bewertet.
Die Leerstandsquote lag zum Zeitpunkt der Bewertung bei mehr als 55 %.
Nach Erstellung einer Konzeption (Bericht 25-1/2009) wurde Anfang 2009 durch uns die Projektentwicklung übernommen.
Bis Ende 2010 wurde ein Vermietungsstand von rund 95% erreicht.

Aus "Gewerbehof 49" wurde das "Ruhrdeich-Center".
Nachdem die Projektentwicklung 2015 abgeschlossen war, wurde der Verkauf der Liegenschaft durch uns durchgeführt.
Nach erfolgter Veräußerung bei Übergabe lag der Vermietungsstand bei 100%.
Das Asset-Management für die neue Eigentümerin wurde mit interimsmäßiger Geschäftsführung fortgeführt.

Mietfläche: 11.796,81m²
Anzahl der Mieter: 16
Stellplätze: ca. 220

Wirtschaftlichkeitsberechnung öffnen

Exposé öffnen

Wohn- und Geschäftshäuser in Duisburg

Wohn- und Geschäftshäuser in Duisburg

Gesamtfläche von ca. 760m²
10 Einheiten, 6 Stellplätze

2 Mehrfamilienhäuser mit gesamt ca. 850m² und 10 Einheiten, 5 Stellplätzen
1 Wohn- und Geschäftshaus mit ca. 870m² und 13 Einheiten


 SL Immobilien GmbH | Zeunerstr. 19 | 45133 Essen | Telefon +49 201 7 60 03 0 | Telefax +49 201 7 60 03 27

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG   KONTAKT|ANFRAGE